KLAUS MARKART, MBA
KLAUS MARKART, MBA

Als verantwortlicher Manager war ich 28 Jahre lang für die strategische und operative Führung von nationalen und internationalen Einheiten bzw. Unternehmen in der Finanzbranche tätig.

Der Schwerpunkt lag dabei in der erfolgreichen Entwicklung und im nachhaltigen Wachstum. Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick, Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, effiziente Kommunikation und eine ausgeprägte Sensibilität für Rahmenbedingungen verbunden mit hohem Fachwissen waren auf diesem Weg meine Begleiter.

Alle bisherigen Erfahrungen und die daraus gewonnenen Kenntnisse weiter zu geben bereitet mir große Freude. In den nachstehend angeführten Bereichen verfüge ich über besonderes Spezialwissen:

  • strukturierte Unternehmensfinanzierungen

  • in der Aufbringung von Eigen- und Fremdkapital unterstützen

  • bei Unternehmensan- und verkäufen betriebswirtschaftlich beraten

  • zur erfolgreichen Festlegung und Umsetzung von Geschäftsstrategien beitragen

MAG. JOSEF MITTERBERGER
MAG. JOSEF MITTERBERGER

Als Manager eines amerikanischen Konzerns war ich als Sales Controller unter anderem für die Strukturierung und den Aufbau von internationalen Tochtergesellschaften zuständig. Der Fokus hierbei lag in der Erarbeitung von Business Modellen, der Strukturierung und des Aufbaus der Gesellschaft sowie der Implementierung von KPI‘s.

Als Head of Sales eines an der NYSE gelisteten globalen Marktführers verfüge ich über ein sehr umfangreiches Wissen um den Vertrieb von Unternehmen effizienter und vor allem gewinnorientierter zu gestalten.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch gewieftes Verhandlungsgeschick, kulturelles Verständnis sowie meiner analytischen Vorgansweise aus.

In den nachstehend angeführten Bereichen verfüge ich über besonders ausgeprägtes Spezialwissen:

  • Verhandlung mit sämtlichen Stakeholdern

  • Beratung im Vertrieb

  • Betriebswirtschaftliche Beratung

office@kk-consilium.at
+43 650 4777 111

MAG. BERNADETTE UMGEHER
MAG. BERNADETTE UMGEHER

Meine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche, gepaart mit Beratungsleistungen im In- und Ausland, machen mich zum idealen Ansprechpartner für Unternehmens- und Projektfinanzierungen.

Ich freue mich, Sie darüber hinaus in folgenden Spezialgebieten unterstützen zu dürfen:

  • Strukturierung von Unternehmens- und Projektfinanzierungen

  • Leasingfinanzierung inkl. Fuhrparkmanagement

  • Liquiditätsplanung & Cashflow-Optimierung

Neben der fachlichen Beratung steht bei mir vor allem die Kundenorientierung im Vordergrund.

office@kk-consilium.at
+43 664 393 2196

LUCA MARKART, JUS-STUDENT
LUCA MARKART, JUS-STUDENT

Nach der Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht begann ich mit dem Rechtswissenschaftsstudium. Es bildet eine solide Grundlage für die vielfältigen Tätigkeiten, die ich bei kk-consilium ausübe.

Juristische Grundlagen, Fallbearbeitung, Genauigkeit, Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschickt werden mir täglich vermittelt, was ich direkt in die Tat umsetzen kann.

Da ich zwei Jahre lang an der HSG (Universität St. Gallen) in der Schweiz studiert habe und heute Student an der juristischen Fakultät der Universität Salzburg bin, sind mir die Materie und die österreichischen Gesetze vertraut.

Mein erlangtes praktisches und theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden, um Kunden und Kundinnen direkten Nutzen und Vorteile zu schaffen, bereitet mir große Freude.

Gerne bin ich Ihre Ansprechperson im Backoffice.